Triathlon- und Ausdauercoaching

Ich bin selbst leidenschaftliche Triathletin und habe über 10 Jahre Erfahrung im Triathlon und Ausdauersport. Mittlerweile habe ich selbst an 10 Ironman und Langdistanzveranstaltungen teilgenommen und mir 2015 den Traum viele Triathleten erfüllt – die Teilnahme bei der

Ironman World Championship in Kona/ Hawaii!

Ich starte erfolgreich bei nationalen und internationalen Veranstaltungen über unterschiedliche Strecken. Als ich 2009 zum Triathlon gekommen bin, war ich absolute Quereinsteigerin.

Du kannst es auch! Beim meiner Ironman Hawaii Teilnahme war ‘ONIPA’A das Leitwort. Es bedeutet Kraft, Ausdauer und Entschlossenheit! Du kannst erreichen was du willst, du musst nur damit anfangen!

Du möchtest ein Ziel erreichen, vielleicht deinen ersten Triathlon bestreiten oder über eine Mitteldistanz/ Ironman starten und weißt nicht wie?

Mit einer strukturierten Trainingsplangestaltung kann man jedes realistische Ziel erreichen.

Mit der TrainingPeaks Onlineplattform erstelle ich Trainingspläne für meine Athleten.  Heutzutage ist das Internet der beste Platz um weltweit seinen aktuellen Trainingsplan zu jederzeit abzurufen. Wenn wir gemeinsam dein Ziel erreichen wollen, dann schreib mir eine Email.

Leila-Kuenzel-Coach@t-online.de oder kontaktiere mich unter mobil: 01 71-9 30 14 99

2016 und 2017 habe ich intensiv genutzt und mich weitergebildet. Seit Februar 2017 bin ich offiziell C-Trainerin der Deutschen Triathlon Union. Zusätzlich habe ich die Ausbildung als Rettungsschwimmer absolviert und das Rettungschwimmerabzeichen Silber.