alle Jahre wieder …. Radtraining Mallorca!

Der erste Formtest dieses Jahr war der Crossduathlon in Leipzig.

Ich startete über die Langstrecke 7,5 km Lauf – 30 Rad – 5 km Lauf.

Meist weiß man ja nicht so richtig was einen erwartet, also war das Rumgeningel vor dem Start groß, lach.

Und mit dem Start verflogen dann die schweren Beine und es hat wie immer Spaß gemacht mit dem Cyclo Cross von Argon 18 durch den Leipziger Auwald zu düsen.

Die Strecke war leider mehr Waldautobahn und so überhaupt nicht technisch, von daher konnte ich meine Stärken weniger ausspielen, dafür gab es diesmal keinen Schlamm und

Frau konnte von den Zuschauern identifiziert werden. Am Ende reichte es für einen grandiosen 2. Platz

 

Der Koffer gepackt, allerdings ohne Rad ging es am Montag Richtung Süden.

Mallorca – die Insel aller Radfahrer und Triathleten. Und das Wetter versprach hervorragend zu werden und wurde es auch!

Schaut mal auf: www.facebook.com/RueckenwindundSonnenschein und auf www.facebook.com/prowell.germany!

Und hier gibt es eine Menge an Fotomaterial! https://www.facebook.com/pg/prowell.germany/photos/?tab=album&album_id=1442182652490721

Verrückte, wunderschöne Touren auf dem Rad, 3 Einheiten in Laufschuhen und zwei Schwimmeinheiten. Mehr ging an 7 Tagen wahrlich nicht.

 

Alles Gute,

Leila