So ihr Lieben,

in der nächsten Zeit wird es wieder mehr Informationen zu unserer #RoadtoKona geben. 🏊🏻‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️

Derzeit sind wir gerade dabei unsere Flüge für Hawaii zu buchen. 🌺

Einfach ist anders, zumindest wenn zwei Wettkampfräder 🚲🚲mitfliegen sollen.

Es ist ziemlich aufwändig mit zwei Rädern und Gepäck durch halb Deutschland zu reisen. Deshalb haben wir uns für Lufthansa und den Flughafen Leipzig entschieden.

Falls jemand Fragen hat, wir beantworten sie euch gern.

Die Tage verfliegen und in zwei Wochen ist schon der Leipzig Marathon.

Alex fängt schon 5 Uhr morgens an zu arbeiten und ist so in der Vorbereitung auch schon mal 4 Uhr in Laufschuhen anzutreffen 🏃‍♂️🏃‍♂️.

So ist es möglich einen Doppellauftag zu integrieren oder zwei unterschiedliche Trainingseinheiten zu schaffen …. wäre da nicht der ganz normale alltägliche Wahnsinn, lach. Aber wer von euch hat das nicht! 😂

Leila hat mal ein paar Tage letzte Woche pausiert und mit ein paar Viren gekämpft.

Zum Glück kommt das bei uns nicht so oft vor. ABER: wer keine Mütze bei den ersten Sonnenstrahlen trägt! Jetzt 🏊🏻‍♀️🚴‍♀️🏃‍♂️ sie wieder. Bis jetzt waren die meisten Einheiten auf ZwiftTri dabei! Doch beind Wetter geht es jetzt nur noch in die Natur!

In diesem Sinne: genießt das wunderbare angesagte Wetter☀️, den Café ☕️ in der Sonne, die Laufschuhe ohne Matsch und die Natur 🌱🌿!

Train on!