VORTRAG ZUR IRONMAN WORLDCHAMPIONSHIP IN DER MORITZBASTEI LEIPZIG

VORTRAG – MYTHOS IRONMAN World Championship

Am 11. Juli 2019 durfte ich in der Moritzbastei viele Interessierte, Freunde und Sportenthusiasten mit auf meine Triathlonreise nehmen.

Als ich in der Moritzbastei angekommen bin, hat mich ein älterer Herr schon erwartet und wollte Autogramme. Da fühlt man sich wie ein kleiner Promi. Grins. P.S. Ich hatte natürlich keine Autogrammkarten, dafür hatte er sich welche zusammengebaut.

Bepackt mit meinem Triathlonrad, Laptop und meiner Hawaiiausrüstung stand ich nun im Veranstaltungsraum.

Bis einem Tag vor dem Termin war ich die Ruhe selbst, das hatte sich dann ab Mittwoch und mit immer mehr Zusagen schlagartig geändert.

Ich war natürlich gut vorbereitet, ähnlich wie bei einem Wettkampf!

Kurz nach 20 Uhr durfte ich in ca. 70 neugierige Gesichter blicken und diese mit auf meine 11-jährige Triathlonreise nehmen.

Ich bin immer noch überwältigt, soviel positives Feedback bekommen zu haben. DANKESCHÖN dafür!

Für alle, die gestern Abend keine Zeit hatte und schon nachgefragt haben, am 12. Oktober 2019 wird es in der Moritzbastei Leipzig eine Wiederholung inkl. Livestream zum diesjährigen IRONMAN HAWAII geben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße Leila

Vielen Dank an meine Unterstützer, Freunde und Wegbegleiter!