Wie war das eigentlich bei meinem 1. Iroman?

Tja, wie war das als ich meinen ersten Ironman gemacht habe?  Ich habe 2007 angefangen mit Triathlon und 2008 meine erste Mitteldistanz gefinished. 2009 sollte es dann auf die lange Strecke gehen und dafür habe ich mir den Ironman Zürich ausgesucht. Trainiert habe ich nach Lust und Laune. Die langen Einheiten waren für mich auch unbekannt, aber zum Glück hatte ich 2009 schon einige verrückte Sportler an meiner Seite.
Ganz so ein Hype wie es jetzt ist, war es 2009 noch nicht. Aber es ist auch schön so, wie es jetzt ist, denn man hat noch viel mehr Gleichgesinnte, mit denen man zusammen so ein schönes Hobby frönen kann.

Ich habe nach meinem ersten Ironman im Sächsischen Triathleten einen Wettkampfbericht geschrieben. Der Bericht kann gern hier nachgelesen werden: Bericht Ironman Switz2009

Viel Spaß beim LESEN!

Aloha, Leila